60-jähriges Firmenjubiläum

Am 19. Juli 2014 feierten die Arbeitnehmer mit Familie und ehemalige Mitarbeiter das 60-jährige Firmenjubiläum an der Grillhütte in Wüschheim.

Herr Christopher Wust begrüßte alle Anwesenden, ganz besonders seine Großmutter, die als Ehefrau des Seniorchefs Christoph Wust seit der Gründung des Betriebes im Jahre 1954 mitarbeitete. Er bedankte sich bei den Arbeitnehmern, die im Laufe des Jahres ausgeschieden sind und wünschte Ihnen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.

Herr Wagner, techn. Leiter und Prokurist des Unternehmens, berichtete kurz über den aktuellen Stand der laufenden Baumaßnahmen. Anschließend erhielten die Partner der Arbeitnehmer eine Sonnenblume, als kleines Dankschön für die indirekte Unterstützung des Unternehmens.

Der 1. Betriebsratsvorsitzende, Herr D. Fuhrmann, gratulierte im Namen der gesamten Belegschaft und überreichte eine Geburtstagstorte, die dann in gemütlicher Runde verzehrt wurde.

Im Anschluss gab es bei herrlichem Wetter Zeit für viele nette Gespräche unter den Mitarbeitern und auch für die zahlreichen Kinder war mit einem umfangreichen Unterhaltungsprogramm bestens gesorgt.

 

\n

Am Abend waren sich alle Teilnehmer einig: Ein sehr gelungenes Fest!

« zurück zur Übersicht